Mann entblößt sich vor Taxifahrer – Bad Orb

Archiv Foto

Gegen einen 43-jährigen Mann aus Bad Orb ermittelt die Kripo Gelnhausen derzeit wegen exhibitionistischer Handlungen.

Ausgangspunkt der Ermittlungen war der Busbahnhof in Bad Orb am Samstagabend. Dort soll sich der bis dato Unbekannte spät abends vor einem dort wartenden Taxifahrer zunächst entblößt haben. Anschließend suchte er das Weite. Wenige Tage später erkannte der Taxifahrer den Mann in der Innenstadt von Bad Orb wieder. Anhand der Personenbeschreibung konnte der Tatverdächtige kurz darauf von einer Streife ebenfalls im Innenstadtbereich angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Es wird nun geprüft, ob der Mann auch für weitere Vorfälle in Bad Orb aus der jüngeren Vergangenheit in Betracht kommt. Zeugen, welche die Tat vom Samstag beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kripo in Gelnhausen unter 06051-8270 zu melden.