Unbekannter trat gegen Außenspiegel – Hanau/Klein-Steinheim

Unbekannter trat gegen Außenspiegel – Hanau/Klein-Steinheim

Etwa 1,70 Meter groß und von schlanker Statur war der Unbekannte, der am frühen Donnerstagmorgen vier Außenspiegel geparkter Autos in der Thüringer Straße beschädigte. Eine Zeugin hatte den Mann gegen 1.15 Uhr dabei gesehen, wie er gegen die Außenspiegel trat. Nachdem er von der Frau angesprochen worden war, machte er sich umgehend davon.

Der Unbekannte trug dunkle Kleidung und eine Basecap unter der aufgezogenen Kapuze seines Pullovers. Der entstandene Schaden, unter anderem an einem Renault SpaceTourer, wird auf etwa 600 Euro geschätzt. Die Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizeistation in Hanau Großauheim sucht weitere Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06181 9597-0 zu melden.

 

Werbung: