Unfallflucht mit schwarzem Audi-Kombi – Schöneck

Unfallflucht mit schwarzem Audi-Kombi – Schöneck

Die Polizei ermittelt gegen einen Unfallflüchtigen, der am Mittwoch, gegen 15.35 Uhr, in der Waldstraße 11 in Kilianstädten vom rechten Fahrbahnrand losgefahren war und ohne auf einen in gleicher Richtung fahrenden Fahrradfahrer zu achten. Der 72-jährige Radler musste abbremsen, um eine Kollision mit dem schwarzen Audi Kombi zu vermeiden.

Der Kilianstädter stürzte von seinem Trekkingrad und verletzte sich an Knie und Ellenbogen. Der unbekannte Autofahrer kümmerte sich nicht um den leicht verletzten Senior und fuhr davon. Die Unfallfluchtermittler bitten nun Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher mit dem schwarzen Audi, an dem MKK-Kennzeichen mit den Blockstaben JM angebracht waren, geben können, sich auf der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.