Videobericht: Person im Main – Hanau

Person im Main vermutet.

Gegen 23:45 Uhr wurde der Leitstelle des Main-Kinzig-Kreises eine hilflose Person im Main in Höhe der Steinheimer Brücke gemeldet.

Kräfte aus Hanau Mitte, Großauheim, Klein-Auheim, Steinheim und die hauptamtlichen Kräfte wurden daraufhin alarmiert.
Weiter wurden Kräfte vom DRK, DLRG Hanau, DLRG Maintal und Taucher der Feuerwehr Maintal angefordert.
Glücklicherweise konnte keine hilflose Person gefunden werden.

Gegen 0:30 Uhr kam eine weitere Meldung bezüglich einer hilflosen Person im Main, diesmal in Höhe vom Kraftwerk Staudinger.
Bei diesem Einsatz wurden die Kräfte der Feuerwehr Hainburg durch umfangreiche Kräfte der Feuerwehr Hanau unterstützt.
Der Einsatz wurde gegen 02:00 Uhr beendet.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden